Ausstellung und Vernissage Romero Britto

  1. Home
  2. News und Events
  3. Ausstellung und Vernissage Romero Britto

Veranstaltung

Ausstellung und Vernissage Romero Britto

Kö Galerie Düsseldorf
08.03.2019 19.00 Uhr

Die Galerie Mensing lädt ein zur Vernissage

Galerie Mensing – Ausstellung  „Love“ mit Weltkünstler und Pop-Art-Star Romero Britto

Am Freitag, 8. März 19:00 Uhr lädt die Galerie Mensing ein zur Vernissage der Romero Britto-Ausstellung „Love“.

Begegnen Sie einem der größten Pop-Art-Künstler unserer Zeit persönlich!

Romero Britto (geb. 1963) ist einer der bekanntesten Künstler unserer Zeit und zählt heute schon zu den Legenden der Pop-Art. Die Werke des gebürtigen Brasilianers versprühen Lebensfreude, Optimismus und Herzenswärme. Seine Botschaft heißt „Love“, die allen seinen Arbeiten innewohnt.„Kunst kennt keine halben Sachen, wer sich der Kunst widmet, der wird ganz und gar von ihr eingenommen“, sagt der Weltkünstler. Rund um den Globus finden seine Bilder und Skulpturen täglich immer mehr Freunde und Anhänger.

Einlass nur nach vorheriger namentlicher Anmeldung bis 5. März 2019 unter Telefon: 0211 1365193 oder E-Mail: duesseldorf@galerie-mensing.de

Weitere Infos unter: www.galerie-mensing.de

   

Anfahrt

Route